Dienstag, Februar 10, 2009

i have a dream / yes we ähh i can

sooo, endlich ist mein traum wahr geworden - naja, eigentlich träum ich ja nie (oder anders: erinner mich nich mehr daran - danke wissenschaft) aber wenns so ein gutes gefühl ist wenn es fertig ist, dann muss ich das doch sicher mal geträumt haben - davon gehn wir mal aus. zur not tuts auch der allseits beliebte tagtraum, da wars auf jeden fall dabei. und hier ist es:
















nun bin ich wohl einer der wenigen - wenn nicht sogar der einzige, der so ein tolles gerät besitzt - einen lama* (*firmenname im letzten buchstaben verändert) tri pen mit - und jetzt kommts - 3 bleistiften! gibts nämlich nirgendwo so zu kaufen. ätsch.
wozu? keine ahnung. aber es fetzt so was von.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sdfwerwrwerwefwefwef