Sonntag, November 12, 2006

PUZZLE - NOVELA

soo, mal wieder was neues im block :)

die kulmination der leichten unterhaltung am frühen abend : lumpis puzzle novela!
wie alles begann: der lumpi hatte eines tages seinen geburtstag, und, als hätte er nichts besseres zu tun, bekommt er einfach ein 3000 teile puzzle geschenkt. was ham die
---
edit:
möchte an dieser stelle in schier unaufhörlicher dankbarkeit für das tolle puzzle >>schatzis restfamilie<< erwähnen (gut so? :))
---
sich dabei gedacht??? (ps: hatte er sich gewünscht)
tja, und weil puzzlen ja mindestens genau so spannend ist wie verliebt in berlin (mach ich mir grad feinde oder freunde :)) könnt ihr das alles aus dem fernsehn ab heute vergessen - vorbei ist schmetterlinge im bauch - jetzt kommt fische im puzzle! --> siehe lustige illustration:


Tag 1:
(12.11.06)
erster großer vorteil von lumpis puzzle - novela : keine unnötigen dialoge --> spannung nochmals gegenüber den großen vorbildern verbessert, ausserdem handlung und spannungsbogen stärker komprimiert als ne formelsammlung --> exponentieller spannungsanstieg gegenüber den...naja...weisste bescheid
UND: alles unterstützt durch höchstauflösende hochglanzmagazintaugliche fotos, die man sich auch schwarz-weiss ausdrucken kann und dann mit buntstiften ausmalen kann, um die handlung nochmal revue passieren zu lassen.
was es ausserdem noch nie gab: das puzzle zur novela - bei mir exklusiv erhältlich mit dem lumpi frische siegel - nur so kann man sogar live dabei sein und die einzelnen tage zu hause mit der ganzen familie parallel erleben!

aber nun endlich los:
- lumpi macht packung auf - oh jeh, viele puzzles, erstma sortiern --> bild



--> werbung (an der spannendsten stelle, jaaa, genau wie im großen vorbild)
--> werbung vorbei, jetzt wie es spannend weiter ging

- lumpi entdeckt besondere puzzleteile (die weniger da sind als andere) --> grafik

4 ecken => 4/3000 = 0,13 %

6 mal so eins mit 4 ...ähm... negativen ausbuchtungen
=> 6/3000 = 0,2 %

10 mal eins mit 4 ...ähm... positiven ausbuchtungen
=> 10/3000 = 0,3 %





ja, das sind die einzigen ihrer art, ganz schön wenig was? mannomann, wie spannend, ich würde sagen wir sind hier am höhepunkt der heutigen handlung angelangt... aber schauen wir wie sich der zugespitzte konflikt wieder löst:

- lumpi puzzlet den rahmen (macht er immer als erstes) --> supercoolesbild
















puh, ein harter erster tag, das ist ja nochmal gut gegangen, oder hättet ihr gedacht, dass die puzzles wieder zusammenkommen? konflikt gelöst, lumpi freut sich auf das nächste abendteuer in der nächsten folge der PUZZLE-NOVELA FISCHE IM PUZZLE

ach ja, der stand: 224 teile....oh nein, was ist das - lumpi ist übers tagesziel hinausgeschossen - ein teil mehr hat er geschafft! (die teile freuen sich über ihren neuen freund) - wer das teil tatsächlich findet darf drauf zeigen und sich riesig freuen und eine sms an den lumpi schicken oder seinen senf dazu geben und kann sogar nix gewinnen (noch eine verbesserung ;))

ciao bis zum nächsten mal, der executive producer lord lumpi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du Puzzle-lord, und von wem hastes, he he he?!
Ist Schatzis Restfamilie so unwichtig und nichtig?
püh
*schmoll

lord lumpi hat gesagt…

habe die berichtigung zum anonymen hinweis angefertigt