Donnerstag, November 30, 2006

TATORT Seminarraum 222

etwas grauseliges geschah heute in der zeit von 10-12 uhr unbemerkt in einer ana2 übung:
ein verbrechen! wuaaa!
aber seht selbst die schockierenden bilder des grauens:



der mörder ging nicht sehr säuberlich vor, aber es scheint als wusste er was er tat








aber kaum wars passiert ist natürlich schon jemand zur stelle: der horatio! und er hat auch was zu sagen! (was er sagt sieht man auf dem nächsten bild auch nochma in groß)









beachtenswert für die beurteilung der tat ist sicherlich auch, dass die opfer genau in die markierung gefallen sind! (s. bild, wo man alles mal von oben ankucken kann)

















und etwas später kam auch monk zum tatort, leider waren alle schon weg, aber horatio kam nochmal vorbei damit monk nich traurig ist (vorher hatte er aber auch etwas zu sagen, wie man auf dem foto gut sehn kann!)





















für sachdienliche hinweise, die zur aufklärung der grauseligen tat führen könnten, schicken sie bitte ihre version des tathergangs in den bereich senf dazu und zögern sie nicht, damit sich horatio und monk beruhigt hinlegen können!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach einer wild romantisch verbrachten Nacht machen sich Monk und Horacio auf die Suche nach dem Täter...

Horacios Vermutung:
am Tatort wurden neben vielen Fingerabdrücken auch DNA Spuren gefunden, die wegen Ihrer offensichtlichen Vermischung mit Born Senf nur aus Thüringen kommen konnten!
Harocios hübsche Assistentin Kelly analysierte die DNA und machten einen internen Databasematch mit Fingerprint Analyse und fand.....................................................................................................Nichts!


Unterdessen trug sich in einem gut ausgestatteten amerikanischen Elitkrankenhaus seltsames zu. Der Tourist Andre R. wurde mit unglaublichen Magenschmerzen in die Abteilung eines gewissen Gregory House, MD eingeliefert. Nachdem Dr. Cameron Andre nach seinen Hobbys befragt und festgestellt hat wie traurig es ist, dass Andre solche Schmerzen hat, schlug House vor neben MRT, CT, EKG, Biopsie und den anderen Standarttests Andre den Magen auszupumpen um zu sehen woran die Übelkeit liegt.
Dies erübrigte sich jedoch als Andre durch die Annäherungsversuche von Chase gezwungen wurde, sich seines Mageninhaltes auf natürlicher Art und Weise zu entledigen. Ohne ersichtlichen Grund ließ sich Andre daraufhin aus dem Krankenhaus entlassen, was Dr. Cameron sehr traurig fand...

Nun zurück zu Horacios Team:
Nachdem die DNA Analyse zu keinem Treffer in der Datenbank der Miami Dade Police geführt hat, beschloss man sich einem neuen Indiz zuzuwenden. Am Tatort wurden auch Spuren von Amphytalintherephtelat-6 hydrat gefunden, wie es in der ehemaligen DDR zum Versteifen von Neubaublocks eingesetzt wird. Aufgrund dem Alter der Spuren konnte mit Hilfe modernster Technik der Neubaublock Jena Lobeda West - Werner Seelenbinder Straße identifiziert werden. Horacio machte sich sogleich auf den Weg. Bevor er das Flugzeug besteigt sagt er "Wir müssen den Täter finden" - setzt sich die Sonnenbrille auf - Partymusik

Währenddessen Monk:

Nach mehreren Panikattacken aufgrund der Unordnung am Tatort beschloss Monk erstmal aufzuräumen, um ohne ersichtlichen Grund nach den Aufräumarbeiten zu verkünden: "Es war Andre. Ich bin mir ganz sicher" Auf die Frage was ihn so sicher machte, deutete Monk auf ein von CSI übersehenes Indiz, vermutlich ein Schiedsrichterausweis, dessen Lage auf dem Boden bezüglich der Lage der Couch nur eins vermuten lassen konnte, der Täter saß nach getaner Arbeit auf der Couch als er seinen Ausweis verlor, der unter die Couch fiel. Beim Verrücken der Couch entdeckte der Täter einen alten Bouritto, den er sogleich verschlang. Dieser Snack ließ den Täter jedoch solche Magenkrämpfe bekommen, dass er zunächst ohne an den Ausweis zu denken auf Toilette ging. Als er wiederkommen wollte, den Ausweis zu holen, war CSI jedoch bereits vor Ort. Für Monk war der Fall damit beendet, der er konnte unmöglich ein Flugzeug nach Deutschland besteigen, da in Flugzeugen das Handgepäck so unordentlich eingeräumt wird.

Derweil in Jena:

Gerade aus Amerika zurückgekehrt, wird Andre bereits vor seiner Wohnung von Horacio erwartet. Wie immer ohne Gegenwehr lässt sich der Schuldige verhaften, Horacio setzt seine nachdenkliche Siegerpose auf und sagt: "Andre, Sie sind der Täter. Ich weiß jedoch, sie hatten einen Komplizen..."

Völlig geschockt gesteht Andre Horacio alles. Um seinen Komplizen zu schützen, nimmt er jedoch die gesamte Schuld auf sich. Doch gab es da noch jemanden, etwa aus Lobeda Ost oder war es vielleicht doch Dr. House der hinter allem steckt...?

TO BE CONTINUED

lord lumpi hat gesagt…

ich soll von der kripo miami dem anonymen tathergangsschilderer ausrichten, dass die hinweise von o. schäfer, der aus gründen der geheimhaltung in den dortigen akten aber meist als oliver s. auftaucht, schon viel aussagekräftiger und grammatikalisch richtiger und auch interessanter geschrieben sind, als die hinwesie von frau kotzenbüttel, der oma, die in der wohnung gegenüber wohnt. diese hatte zwar nichts gehört, konnte aber auf grund ihrer blindheit uns mitteilen, dass die tat wohl in völliger dunkelheit passiert sein muss.

ausserdem gibt der obduzent dr. donald >>ducky<< mallard zu bedenken, dass das erste opfer genau in dem moment gestorben ist, als es versucht hat, sich einen dimensionslochraum vorzustellen. dr. mallard fiel dies auf, da er in der leiche keine 7 gehirne fand - eigentlich fand er ja nichtmal eins - sondern nur etwas gelee.

die blackbox, die in jedem opfer gefunden wurde, lässt noch weitere rückschlüsse auf die täter zu, da der letzte wahrgenommene satz wohl in etwa so gelautet haben muss: "ich möchte ein spiel spielen"!

ob der von oli s. angezeigte täter solch filigran verschachtelte sätze überhaupt sagen kann, wird derzeit noch geprüft. aber fest steht wohl, dass sich nur ein team von spiezialisten so etwas ausdenken kann, womit sich der verdacht auf komplizen oder sogar eine bande verhärtet.

so weit die infos aus miami, ich hoffe nur, dass der fall nun bald aufgeklärt werden kann, denn laut jason gideon lassen bei solch einem täterprofil weitere straftaten nicht lange auf sich warten, da helle seminarräume während einer ana2 übung geradezu nach gummibären zu rufen scheinen...