Montag, Dezember 11, 2006

7. Tag anno PUZZILI (a.P.)

huhu, ich bins mal wieder und berichte den neuesten klatsch und tratsch vom Puzzle-Novela-Studio!

der titel heute verrät unschwer, dass wir uns bereits am 7. tag befinden und es hat sich wieder n bissl getan, sodass langsam wettstimmung aufkommt und ich wage einen genauen termin für die letzte folge der novela zu bestimmen: 2006!
wer dagegen (à la: böser lumpi schaffst das eh nich, hast ja viel zu viel mit dem studium zu tun...) hält der soll hier sprechen oder für immer schweigen und auch die wetteinsätze nennen!

ach ja, hatte in der diesmaligen schaffensperiode unerwarteten beistand, will also mal an dieser stelle meinen schatz und die (codename aus sicherheitsgründen, der im übrigen auch ein mahnender wink auf die interessen des betreffenden helfers ist) KaliumArgonIodStickstoff nennen. dankesehr und schöne grüße

naja, genug geschwafelt (wir wollten ja kürzen, kostet ja alles ne menge) - hier die SCHOCKIERENDEN bilder:






















soo, und wer mir nun sagen kann, wieviele teile schon verpuzzelt wurden, der bekommt von mir persönlich ein 10 € startguthaben in seinem nächsten leben! viel spass damit.

und zum schluss noch was ÜBELST KRASSES (sei an dieser stelle der arne gegrüßt :)), wovon ihr bestimmt lange nich schlafen könnt: hatte ja in meinen enthüllungsberichten schon mal von dingen erzählt, die sehr selten im puzzle vorkamen; aber nun die sensation:


Keine Kommentare: