Samstag, Dezember 23, 2006

FINALE ohoho

welt erschaffen in 7 tagen war gestern - ein puzzle in 13 tagen puzzlen, das is jetz der maßstab!

lord lumpi verkündet hiermit die letzte folge der puzzlenovela, das fulminante finale! und als besonderes bonbon gibt es diesen absoluten höhepunkt der blogunterhaltung exklusiv nur hier für euch in cinematografischer höchstform zum ankucken.

der lord mag sich auch nochma bei allen bedanken, die beim erschaffungsprozess beteiligt waren (extra aufgeführt hier am besten mal der noch nicht vorher genannte olika, der am vorabend der letzten folge nocheinmal großartiges geleistet hat und natürlich mein schatz, der bei der endgültigen genese zugegen war); ohne wichtel geht halt gar nix, das hätte sich der liebe gott auch ma überlegen sollen, is ne feine sache...

so, ich lass euch jetz mit diesen meilenstein der novelas (denn wer hat sich nich mindestens schon einmal gewünscht, dass nach 13 tagen das finale läuft) alleine und verbleibe in stiller nachdenklichkeit über den erhalt meines 6000er puzzles nach! :D (wobei man ja leider feststellen muss, dass sich die schönheit eines puzzles antiproportional zur teileanzahl verhält, sodass man teils wohl oder übel beim onkel kinkade landet, da gehts noch einigermaßen...)

(erklärung: hab nebenbei noch ne wette gewonnen, denn weihnachten is ja noch nich, gelle oli?)

(huihui im grunde hab ich sogar 2 wetten gewonnen, und wir freun uns schon ganz doll auf dich lieber andy, dass du uns dieses jahr doch noch besuchen kommst :P)

22.dez 0:38 (lumpi nimmt die herausforderung an)











23.dez 1:49 (aber erst früh aufgenommen sonst wärs nich so hell)











finale folge: (vorm ankucken raten, welches das letzte teil sein wird)

Keine Kommentare: