Samstag, Juni 16, 2007

Versuchskaninchen jetzt auch ohne Langeweile

Herzlich Willkommen zu des Lumpis Experiment.

*gääääähn*

*gääääähn*

ja, genau darum gehts heut mal. wer jetzt schon gegäähhhhhhhnt hat (laut - oder eher auch leise und langsam lesen hilft bestimmt) der hat den test schon bestanden. alle anderen gehn auf google, geben "gähn" ein und drücken auf "bilder". mal wahllos ein paar auswählen und abwarten was passiert.

WARUM IS DAS SO?
warum is gähnen so verflucht ansteckend?
sehen reicht (selbst durch ne dicke glaswand funktioniert so was), hören reicht, sogar lesen reicht manchmal (s.o.)
und die inkubationszeit ist sowieso konkurrenzlos, das soll erstmal eine bakterie nachmachen!

die größte frechheit der natur kommt ja erst noch (hat wiki mir erzählt):
>>>Alle physiologischen Auffassungen, wie beispielsweise Sauerstoffmangel und Schläfrigkeit konnten experimentell nicht nachgewiesen werden. Ebenso die soziale Synchronisation der Schlafzyklen konnte experimentell nicht bewiesen werden. Steven Platek konnte allerdings einen Zusammenhang zwischen der Empathie einer Person und dem Nachahmungverhalten finden, welchem das Gähnen zugerechnet wird. Somit ist es möglich, dass Personen, die sich nicht oder nur schwer vom Gähnen anderer anstecken lassen, eine geringere Fähigkeit haben, sich in andere Menschen hineinzuversetzen.<<<

so, das haben jetzt alle davon, die nicht richtig mitgemacht haben :P

und jetzt verlangt der lord nach neuen erkenntnissen zum warum wieso weshalb!
er hält es nämlich nicht mehr aus!
los los! forscht forscht! im auftrag des herrn....lumpi!

Keine Kommentare: