Donnerstag, Juni 07, 2007

wenn das handy mal in urlaub ist und trotzdem eine vorlesung stattfindet...

...kann man sehr gut auf folgenden zeitvertreib umschwenken

mit freundlicher unterstützung der 2 lustigen herren (deren namen aufm blatt so schön kritzelich stehn), die die nobelpreisverdächtige leistung vollbracht haben, das komplexe, oft mehre tausend seiten lange regelwerk des spiels auf ein paar zeilen zu komprimieren (wieder entpackt werden im göhörn musses dann wohl von jedem selber, schade für alle ohne gehirn, aber das leben ist kein kinderkarussel), präsentiert euch der lord nun...........

EXTREEEME MASSIVELY MULTIPLAYER OFM PAPIER AUTORENNEN

kurz: xmmopa,
(hab ich jetzt so festgelegt, könnte aber auch irgendwie auf mopet oder oma o.ä. gestreckt werden)

yo, viel spass wünscht die lordschaft

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habs halt einfach ma drauf ^^