Dienstag, September 25, 2007

ach mein liebster Floyd...

...ich will dich ja so gerne mögen - aber du lässt mich nich

...ich will endlich mal wieder was ins blog schreiben, was schönes von dir, bin extra investigativ geworden, um hier was zu bieten - aber du lässt mich nich

...ich will allen sagen wie toll und knuffig du bist (siehe foto) - aber du willst ja nich

...ich will zitieren aus der gamestar erstausgabe (ich hoffe ich darf, wenn nicht dann sag was herr lott... herr langer dürfte natürlich auch was sagen)
>>Ein weiterer Arbeitstag als Kornkreis-Stempler auf dem primitiven Planeten Erde ist vollbracht. Auf dem Heimflug kollidiert Floyd mit einer dieser dämlichen VoyagerSonden. Kleine Auffahrunfälle haben auf der Heimatwelt unseres Helden unangenehmere Folgen als eine Raufstufung in der Kaskoklasse. Das totalitäre Regime des »OmniBrain« duldet keine Unregelmäßigkeiten und straft im Akkord. Wenn die Mundwinkel eines Bürgers die konforme Dauergrinsstellung verlassen, ist das schon Grund genug für das A u s r ü c k e n eines »Executors «. Wen wundert’s, daß der s t o c k b r a v e Floyd letztendlich im Knast landet, wo er die Bekanntschaft der Rebellenbraut Dolores macht. Sie schleift unseren Helden mit in den
Kampf gegen die Diktatur, was eine in vier Kapitel unterteilte, vier CD-ROMs füllende [das war damals viel, im jahre 97 des letzten jahrhunderts!] Angelegenheit ist.<< - aber du willst ja nich


...ich würde sagen wollen, dass es sich lohnt, lange auf deinen ersten atemzug unter windoof xp hinzuarbeiten, weil du fürs 98er gemacht bist - aber du lässt mich nich


...ich will sagen, dass adventures zwar meist ne feine handlung haben, aber ja eigentlich sehr wenig abenteuerlich sind, während actionspiele eine handlung kaum aufweisen, dafür aber abenteuer ohne ende bieten - und du durch deinen spielwitz sogar beides schaffst - aber du willsts ja doch nich


...ich schreibe aus deinem strafregister und der enzyklopädie was raus, um zu zeigen wie toll deine welt ist:

strafregister:
*versäumins, ein glückliches und erfülltes leben zu führen
*flirt mit angehörigen des anderes geschlechts ohne besitz einer liebeslizenz *unnötige extravaganzen beim starten eines fahrzeugs
*unterbrechung eines bürgers, der im begriff ist, seine liebeslizenz anzuwenden *nachschlagen des wortes "weisungskatalog" in der enzyklopädie
*benutzung von erd-dialekt

enzyklopädie[da steht echt alles drin :)] z.B.:
*der weisungskatalog: beinhaltet leicht zu befolgende regeln, die omnibrain zum wohle des konzerns erlassen hat. sie müssen stets und unter allen umständen befolgt werden. sie ersparen es dem bürger, durch nutzloses nachdenken zeit und energie zu verschwenden. die weisungen sind von unschätzbarem wert im kampf gegen jene verräter, die mit der verbreitung von unwahrheiten versuchen, die von omnibrain geschaffene gesellschaft der glückseligkeit und der persönlichen freiheit zu vernichten. verstöße gegen den weisungskatalog kommen nicht vor, da alle bürger sich der gnade und dem großmut von omnibrain bewusst sind.........[schön gelle]
*planet erde: größtenteils harmlos [mehr steht da nich, im vergleich zu allen anderen einträgen schon ein gag für sich... die rebellenenzyklopädie enthält allerdings eine sehr.....interessante beschreibung des planeten erde]
- aber es nützt ja nix


...ich will fluchen, weil du mich in der mitte des spiels in einem rosa kleid rumlaufend (der floyd, nich ich) vor eine total dämliche gedultsprobe stellst - ich muss 6 dämliche minispiele am arcadeautomaten machen, um immer wieder geld für ein teures greifarmspiel (ja dieses doofe ding was auf jedem rummel rumsteht) zu gewinnen, was einfach nich klappen will (wie es auf jedem rummel auch ist), wodurch mir der weg zum rest deiner welt verwehrt bleibt....
- aber ich kann ja nich, weil du so toll bist.


mensch floyd, was wird aus uns...das bergfest deiner reise trennt uns unerbitterlich...ich hoffe nicht für immer ...aber möglicherweise so lange, bis meine rente mir genug zeit, geld und gedult verschafft um zum greifarm zurückzukehrn oder plötzlich ein nervenschonendes savegame auftaucht oder du den blöden roten fisch und die blöde katze selbst aus dem automaten geholt hast...



...ich schau am besten gleich mal nach.......

Keine Kommentare: