Sonntag, September 30, 2007

friede, freude, floyd

(für alle selten- bis garnichtgehirnschleimer oder alle die, die nicht mehr darauf gefasst waren, dass hier doch noch was hingeschrieben wird hier ne kleine info: dies ist die fortsetzung von nem anderen artikel, ich verrat aber nich welcher....)

letztendlich hieß es für mich und floyd dann doch >neuer orbit, neues glück< und nach ca. 20 min war die blöde aufgabe auch schon gelöst... hatte wohl im ersten versuch zu wenig schmerzresistenz und es fehlte die idee, die laden-funktion bis aufs letzte auszureizen...

und es kam wie es kommen musste - auch die zweite hälfte wurde ehe ichs mich versah zum unerwartet kurzweiligen zeitvertreib (vgl.: ich hasse adventures eigentlich) und vor allem das ende entschädigt mit großen ideen für alle anstrengung. deswegen von mir 2 empfehlungen:

1. ma ankucken
2. lösungshinweise bereit halten, oder alternativ mehr gedult als der lord haben
3. hey es sollten ja nur 2 empfehlungen sein

so, und nun entlasse ich euch mit einem gespräch, das floyd mit dem lieben omnibrain führt - eine szene, die dann irgendwann im fetzigen schluss gipfeln wird...

floyd: hör zu, du bist das höchste wesen in meinem leben; deine weisungen begleiten mit seit meinem geburtsorbit. für mich bist du ein...ein gott - du musst doch ein bisschen mehr können als mich nur rot-grün anzublinken
omnibrain: ~blinkt grün~
floyd:
geht hier irgendwas an mir vorbei????
omnibrain: ~blinkt rot~
floyd: kannst du mir denn gar nix sagen???
omnibrain: ~blinkt rot~
floyd:
ach, so ein schwachsinn
omnibrain: ~blinkt grün~


ps: wer sich fragt warum das nich in games steht - keine ahnung

Keine Kommentare: