Sonntag, Oktober 15, 2006

ausgestorbene köstlichkeiten

voller trauer muss ich manchmal feststellen, dass es manche lebensbegleitenden artikel jeglicher art einfach nicht mehr zu kaufen gibt. besonders schwer fällt mir das natürlich beim geliebten toyota celica. naja, aber heute solls ma um das kulinarische gehn, was einfach nicht mehr auffindbar ist und für dessen ergreifung und zu-mir-bringen ich so einiges bereit zu geben bin. :)
es handelt sich um

1)
kinder happy hippo snacks (jaaa, die mit den 3 knubbeln! , bloß nich die die kroko heissen oder mit sesam sind, NEIN, die allerallerersten - die ur-happy hippos!)
was zeichnete sie aus: die füllung (siehe bild), an deren geschmack heutezutage nur noch die sowieso schon extrem süchtigmachenden amicellis oder giottos rankommen...









2)
tuc mini pizzas
letztens hat mir die tante im griesson laden in kahla doch tatsächlich verklickern wollen, dass es dieses meisterwerk der cracker-kunst (was fürn geiles wort) nicht mehr gibt. jeder, der die einmal gegessen hat, weiss genau, wie sehr ich dem zuständigen entscheidungsträger heute noch weh tun will... wuaaaaaaaaa









wer auch so denkt wie ich oder hinweise hat, wo auch nur eines der beiden vorgestellten leckerlis zu bekommen sind (und sei es im taka tuka land), der sollte schnell seinen senf dazu geben, denn ich muss das zeug unbedingt wenigstens noch einmaaaaal essen!!! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die tuc mini pizzas waren echt das leckerste, was es gab und dann sowas...tztztz.
Vielleicht hast du ja glück und meine schwester findet irgendwo noch in der hintersten ecke einen... ;-)
Ansonsten fällt mir dazu nur noch einwas ein:ruhe in frieden!

Senf dazugegeben von hoppel