Sonntag, Oktober 15, 2006

gästebuch

möchte nur verkünden, dass ich mal ein gästebuch (für die ganz schlauen und korrekten, es is natürlich nur ne shoutbox) implementiert habe... das soll jetz nich die SENF DAZU (unter jedem blogpost zu finden) sparte ersetzen, aber wenn jemand ma hallo sagen will oder andere wichtigste sachen, die grad nich zum blogpost passen, dann isses sicher nich der schlechteste weg, sich hier rechts unten zu verewigen... (aaalso, als bsp.: wer sagen will, dass das gästebuch ne super blöde idee war, dann bitte in senf dazu, wer huhu lord dein blog is aber toll sagen will, ab ins gästebuch)
ich würde sagen am besten mit name (wird ja eh verlangt) und was anderem nützlichen, persönlichen, damit der lumpi den poster auch erkennt und nich denkt, wer hatn hier diesen genialen einwurf getan, und weiss bis an sein lebensende nich wers wirklich war...
also danke fürs zu erkennen geben! (nebenbei, habe vor, posts von anderen (pseudo) lord lumpis, zu entfernen, auch wenn mich ein fan natürlich sehr ehren würde..., trotzdem keine gnade) ....und noch ein keiner tipp: wenn man auf das kleine buch über dem gästebuch klickt, dann bekommt man die history zu sehn und sieht noch ein paar mehr beiträge...was aber sicher nochn moment dauert bis sich das lohnt! ;)
also denn, viel spass mit dem neuen super fiiiitscher, und tschö

Keine Kommentare: