Sonntag, Oktober 15, 2006

krömerchen rulez

ich bin zwar ein äußerst humoraffiner mensch, trotzdem würde ich sagen, dass es oft sehr schwierig ist, mich zum lachen zu bringen... ich meine jetz mal besonders die sendungen im fernsehen, die meistens am freitag abend sendezeit vereinnahmen und den durchlauchten zuschauer trommelfellstimulierend unterhalten wollen. lustig sind die sendungen allemal, aber meistens sitzt man einfach nur da und denkt sich, oh ja, witzig, aber das wars dann auch. nächster gag bitte... will sagen, dass das meistens ganz ganz lustig is, aber nicht wirklich erreicht, dass sich mein anlitz in richtung schmunzeln verändert....
ABER:
es gibt ja zum glück kurt krömer... :D hab ihn am freitag 23:15 nach langer zeit ma wieder in der glotze gesehn und es ging gar nix mehr! ich musste in die kissen beissen, sonst hätte ich bestimmt ne anzeige wegen spätstündiger lärmbelästigung bekommen... an luftholen war teilweise kaum noch zu denken...
ja, so was muss manchmal auch sein, und dafür danke ich dem kurt ganz offiziell und empfehle ihn hiermit uneingeschränkt weiter!
nach der sendung war ich konditionell am ende, ich muss also aufpassen dass ich allzu bald in keine wiederholung reinzappe, aber ich weiss ja wo ich in der zwischenzeit nicht ganz so anstrengende unterhaltung bekommen kann :)

PS: an dieser stelle sei eine der besten serien überhaupt genannt, die, auch wenns genre ausdrücklich mal kein humor is, trotzdem teilweise annähernd ähnliche symptome wie kurt krömer sendungen hervorrufen kann: NAVY CIS (ankuckbefehl von mir für alle die das lesen! :))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Muss jetzt mal meinen Senf dazugeben ;-) Kleine Frage: Weshalb wachst du mich nicht auf, wenn es was lustiges zu sehen gibt?????????Hätte gern mitgelacht. Also merks dir fürs nächste Mal kleiner Lumpi!
das war: steffi ihr senf!