Freitag, Oktober 06, 2006

neueröffnung

soooooo, es ist vollbracht!
ich darf hiermit endlich eine gamma-version von meinem blog vorstellen, tataa

hat länger gedauert als ich dachte, vor allem weil google ja unbedingt blogger aufkaufen musste und ich erst bei blogger angefangen habe ein kleines blog zu basteln
naja, aber irgendwann in dem ganzen englisch-wust (bääähhh, ich wills erstma nich mehr sehn) hab ich mich neu umgemeldet und gebastelt und gebastelt und einige neue sachen über html gelernt die ich nie wissen wollte

mal sehn, wie oft ich hier was schreiben werde, ich hoffe der ganze aufwand hat sich gelohnt :)

yo, dann bleibt mir nix anderes als allen huhu und hallo zu sagen, die sich hier her verirren und endlich mal wieder was anständiges zu tun...
(schlimm wenn einem manche sachen keine ruhe lassen wuaaaaaa)

Keine Kommentare: